top of page

Hochzeiten und die Liebe

Die Ehe ist und bleibt die wichtigste Entdeckungsreise,

die der Mensch unternehmen kann.

(Sören Kierkegaard)

Euren großen Tag begleite ich ganz individuell. Ihr entscheidet ab wann und bis wann ich bei euch bin. Die einzige Vorgabe gibt die Sonne - denn in der Regel enden meine Tage spätestens zum Sonnenuntergang.  

In einer Reportage halte ich nicht nur euch als Brautpaar fest, sondern versuche natürlich auch eure Gäste, Deko, Essen und vieles mehr festzuhalten. Ihr sollt zu jeder Zeit die Möglichkeit bekommen mit den Bildern von mir eine kleine Reise zurück zu diesem Tag machen zu können. 

Natürlich braucht es nicht immer einen Anlass um einfach mal ein paar Erinnerungen an die Liebe festzuhalten. Gönnt euch Zeit zu Zweit vor meiner Kamera und wir kreieren eure Marmeladenglasmomente.

Hier folgen nun ein paar Impressionen rund um die Hochzeits- und Paarfotografie.

Zeit zu Zweit

Momente und mehr

Von Törtchen, Krümeln und anderen Köstlichkeiten

Du möchtest immer auf dem Laufenden sein und mögliche Aktionen, Rabatte, etc. nicht mehr verpassen?
Dann folge mir am besten auf Instagram oder Facebook.

 

  • Instagram
  • Facebook
bottom of page